Stellenausschreibung für Architekt LP 5-9

Stellenausschreibung für
Architekt/Architektin
Bauingenieur/Bauingenieurin
Bachelor of Arts oder Master of Arts

"Motivierte Mitarbeiter sind die Basis in der Umsetzung unserer ansrpuchsvollen Architektur."

Für das Aufgabengebiet:
Leistungsphasen 5-9 nach HOAI für Architektenleistungen
5. Ausführungsplanung
6. Vorbereitung der Vergabe/Erarbeitung von Leistungsbeschreibungen
7. Mitwirkung bei der Vergabe/ Vergabevorschläge/Bauverträge
8. Objektüberwachung/Baustellentätigkeit
9. Dokumentation der gesamten Baumaßnahme nach Fertigstellung

Wir suchen zur Stärkung unseres Teams,kreative und anspruchsvolle Architekten-/innen oder Bauingenieur/Bauingenieurin mit der Liebe zur baulichen Umsetzung von unseren geplanten Gebäuden in der Bauleitung auf unseren Baustellen.

Du hast Freude daran Prozesse und Unternehmern auf unseren Baustellen zu koordinieren und du kannst mit den vielen Herausforderungen auf den Baustellen umgehen. Dabei ist deine soziale Kompetenz sehr wichtig.
Du arbeitest mit Handwerkern,Unternehmern,Bauherrn und Fachplanern eng zusammen.
Du solltest ein selbstbewusstes Auftreten haben,gerne schnelle Entscheidungen treffen und im Detailwissen und in den bauleitenden Abläufen sicher sein.
Termin- und Kostenpläne sind für dich eine Leichtigkeit zu erstellen und es macht dir Spaß die Gesamtbaumaßnahme im Blick zu behalten.

Wir sind ein Team,dass dich dabei haben möchte,wenn die Architektur und Bauleitung ein Teil deines Lebens und deiner Lebensphilosophie ist.

Du arbeitest mit uns in einem kleinen,dynamischen,kreativen Team,dass durch die Bürogröße die Einblicke in alle Leistungsbereiche ermöglicht.

Wir wünschen uns von dir eine große Leistungsbereitschaft und dein persönliches Einbringen in unsere Projektarbeit und die gute Zusammenarbeit in unserem Team.
Du solltest dich mit unserer Bürophilosophie identifiziert fühlen.

Du solltest aufgeschlossen gegenüber außergewöhnlichen und neuen Aufgaben sein.
In den CAD- Zeichenprogrammen und den erforderlichen Softwareprogrammen wünschen wir uns einen sicheren Umgang.
In unserem Büro arbeiten wir mit ArchiCAD und Orca.

Wir bieten dir eine leistungsorientierte Bezahlung,auf der Grundlage der Tariftabelle für Architekten und Ingenieure an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vielleicht auf eine baldige Zusammenarbeit.
Berufseinsteiger sind gerne bei uns gesehen.

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Wagner.

Ansprechpartner

  • Julia WagnerPersonalbereich
  • Anschrift : Erich-Schlesinger-Straße 25
    18059 Rostock
  • Telefon : +49 (0)381 - 44 44 66 88
  • E-mail : julia.wagner@architekturbuero-schmidtsdorf.de

Bist du bereit dich unserem Team anzuschließen?