Stellenausschreibung für Architekt/in LP 1-5

STELLENAUSSCHREIBUNG
ARCHITEKT / ARCHITEKTIN LP 1-5
Bachelor of Arts oder Master of Arts

"Motivierte Mitarbeiter sind die Basis in der Umsetzung unserer anspruchsvollen Architektur."

Für das Aufgabengebiet:
Leistungsphasen 1-5 nach HOAI für Architektenleistungen
1. Grundlagenermittlung
2. Konzeptplanung mit Visualisierung und Kostenschätzung
3. Entwurfsplanung mit Kostenberechnung
4. Genehmigungsplanung
5. Ausführungsplanung
Mitarbeit an Wettbewerben

Wir suchen zur Stärkung unseres Teams kreative,anspruchsvolle Architekten-/innen die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und den Anspruch haben,an unseren herausragenden,anspruchsvollen Projekten mitzuwirken.

Dabei sein,wenn wir neue Gebäude im Team entwickeln,gestalten und realisieren.
Dabei sein,wenn deine Kreativität ein Teil vom Ganzen wird.
Dabei sein,wenn wir an den neuen Wohn- und Arbeitskonzepten arbeiten und umsetzen.
Dabei sein,wenn wir neue Materialentwicklungen,Lichtplanungen und neue städtebaulichen Entwicklungen umsetzen werden.

Wir sind ein Team,dass dich dabei haben möchte,wenn die Architektur und Stadtplanung ein Teil deines Lebens und deiner Lebensphilosophie ist.

Du arbeitest mit uns in einem kleinen,kreativen Team,dass dir durch die Bürogröße Einblicke in alle Leistungsbereiche ermöglicht und dir eine kompakte,interessante Arbeitsweise gibt.

Wir wünschen uns von dir eine große Leistungsbereitschaft und persönliches Einbringen in unsere Projektarbeit und das Zusammenarbeiten in einem Team. Eine Grundlage,für deine Mitwirkung an unseren Projekten ist die Identifizierung unserer Bürophilosophie. Du solltest aufgeschlossen gegenüber außergewöhnlichen und neuen Aufgaben sein.
In den CAD- Zeichenprogrammen und den erforderlichen Softwareprogrammen zur Erstellung von Visualisierungen wünschen wir uns einen sicheren Umgang. In unserem Büro arbeiten wir mit ArchiCAD,Atlantis und Orca.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vielleicht auf eine baldige Zusammenarbeit.
Berufseinsteiger sind gerne in unserem Team gesehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst,dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben zu.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vielleicht auf eine baldige Zusammenarbeit.
Berufseinsteiger sind gerne in unserem Team gesehen.

Ansprechpartner

  • Julia WagnerPersonalbereich
  • Anschrift : Erich-Schlesinger-Straße 25
    18059 Rostock
  • Telefon : +49 (0)381 - 44 44 66 88
  • E-mail : julia.wagner@architekturbuero-schmidtsdorf.de

Bist du bereit dich unserem Team anzuschließen?